First US Cars & Bikes Clash

Chrome, Lack und Leder in Kiel. Dieses Lebensgefühl präsentiert das “1st US Cars & Bikes Clash” auf dem Güterbahnhof in Kiel. Die Besucher staunten über röhrende Motoren, fachsimpelten über kreatives Tuning und genossen das Rahmenprogramm und schmackhaftes Fastfood. Kurz um: Ein voller Erfolg der nach Wiederholung schreit. Joker war dabei! 3…, 2…, 1…, Go!


Stab
Redaktion: Gunnar Mihlan
Produktionsleitung: Maren Schneider
Kamera: Kay Gries
Assistenz: Nils Fabig
Schnitt und FX: Clark Stühmer

Kiel.Lauf

Die größte Laufveranstaltung Schleswig-Holsteins.


Gemeinsam mit unseren Kollegen von avt plus hatten wir die Aufgabe den Ablauf der Veranstaltung, den Livestream und die online Kommunikation zum Kiel.Lauf 2018 zu optimieren.

SHFV LOTTO Masters

Das SHFV LOTTO Masters ist eines der größten Hallenturniere...


...Deutschlands. Jedes Jahr im Januar messen sich die acht besten Fußball-Mannschaften des Landes Schleswig-Holstein in der ausverkauften Kieler Sparkassenarena.

Stryker Awards

Stryker, eine der größten Medizintechnikhersteller der Welt,…


…zeichnet seine Mitarbeiter aus der ganzen Welt jedes Jahr mit dem Stryker Award aus.