Sylter Promikneipe im Corona-Lockdown

RTL – Punnkt 12 – Reportage


Es ist noch immer die Trauminsel der Deutschen. Lange Strände, weiße Dünen  und wer was auf sich hält , hat eine Ferienhaus auf Sylt – auch wenn die Preise für Immobilien ins astronomische gestiegen sind. Seit Playboy und Millionär Gunther Sachs die Insel vor über 50 Jahren populär gemacht hat, treffen sich dort Promis von A-Z im Kult-Club Pony zum Feiern. Aber dort ist jetzt nichts mehr wie es einmal war.

 

Stab
Autor/in: Ralf Bartels
Kamera:  Felix Ruge
Schnitt: Sonja Kieschnick

Die Bio-Mühle

NDR - die Nordreportage


Die Bohlsener Mühle und ihre Geschichte

Mit den Halligschippern im Wattenmeer

NDR - die Nordreportage


Unterwegs mit den Halligschippern

Wir sind alle Hooge

NDR - die nordstory


Seltene Einblicke in das Leben auf der Hallig