LOTTO Schleswig-Holstein

Für LOTTO Schleswig-Holstein wurden in Zusammenarbeit mit Holstein Kiel Spielervorstellungen für eine Facebook-Kampagne produziert.

In einem Zeitraum von sechs Wochen wurden die Videos vor Spielen von Holstein Kiel auf der Facebook-Seite von LOTTO Schleswig-Holstein veröffentlicht. Zwei dieser Beiträge wurden als Gewinnspiel genutzt. Bei Heimspielen wurde die jeweils aktuelle Spielervorstellung im Stadion vor Spielbeginn auf der LED-Leinwand vor knapp 10000 Zuschauern ausgestrahlt.

Insgesamt erzielten die Beiträge 137935 Aufrufe und über 1400 Reaktionen und Kommentare (Stand 07.11.2017).

Spielervorstellung 2017/18

Lotto_Utku_Sen

Spielervorstellung 2018/19

Auf Stelzen bauen

NDR - Wie geht das?


Wegen der extremen Wetterbedingungen, denen sie ausgeliefert sind, sind die Pfahlbauten von St. Peter-Ording Spezialkonstruktionen und einmalig in Deutschland.

Der schönste Kleingarten des Nordens

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Wir freuen uns auch 2018 auf neue Folgen von "Der schönste Kleingarten des Nordens"!

Der Seegrasmann

NDR - Typisch!


Früher war Kristian Dittmann Meeresbiologe mit bürgerlichem Leben und festem Wohnsitz. Heute lebt er auf einem Floß in Kopperby am südlichen Ufer der Schlei.