LOTTO Schleswig-Holstein

Für LOTTO Schleswig-Holstein wurden in Zusammenarbeit mit Holstein Kiel Spielervorstellungen für eine Facebook-Kampagne produziert.

In einem Zeitraum von sechs Wochen wurden die Videos vor Spielen von Holstein Kiel auf der Facebook-Seite von LOTTO Schleswig-Holstein veröffentlicht. Zwei dieser Beiträge wurden als Gewinnspiel genutzt. Bei Heimspielen wurde die jeweils aktuelle Spielervorstellung im Stadion vor Spielbeginn auf der LED-Leinwand vor knapp 10000 Zuschauern ausgestrahlt.

Insgesamt erzielten die Beiträge 137935 Aufrufe und über 1400 Reaktionen und Kommentare (Stand 07.11.2017).

Spielervorstellung 2017/18

Lotto_Utku_Sen

Spielervorstellung 2018/19

Hessens schönster Kleingarten 2019

Unterhaltungs-Dokumentation


Wir suchen Hessens schönsten Kleingarten 2019!

Umgesattelt

NDR - Typisch!


Michael "Kowa" Kowalewski sattelt mit 53 Jahren nochmal um: vom "Bürohengst" zum Pferdezüchter.

Unterwegs zwischen den Jahren

NDR - Erlebnis-Dokumentation


Jeder kennt den Schwebezustand, den Gefühlsmix zwischen Weihnachten und Neujahr, in dem das neue Jahr noch nicht begonnen hat und das alte noch nicht verraucht ist, "zwischen den Jahren" eben.