DrückGlück.de

Social-Media-Kampagne für den KSV Sponsor DrückGlück.de.


Die Kicker der KSV Holstein können mehr als nur Fußball spielen!
Dies beweisen sie in dieser 10-teiligen Social-Media-Kampagne für das Online-Casino DrückGlück.de.
Wir haben uns acht unterhaltsame Challenges entwickelt, in denen acht Spieler der KSV Holstein gegeneinander antreten und fleißig Punkte für das große Finale sammelten.
Hierbei ging es aber nicht nur um Spaß. Das Gewinnerteam erspielte 5.000 € für den Verein Palliativmedizin Kiel e.V.!
York Lange – der Stadion-Sprecher der Störche – führt gewohnt galant durch dieses abwechslungsreiche Format.


Stab
Konzeption:
Katja Gennat, Katharina Richter-Langbehn, Hauke Sterner, Gunnar Mihlan
Regie:  Gunnar Mihlan
Produktionsleitung: Katja Gennat
Aufnahmeleitung: Hauke Sterner
Ausstattung: Katharina Richter-Langbehn
Moderation: York Lange
Kamera: Jens Hinrichsen, Kay Gries
Ton:  Nils Fabig
Assistenz:  Vanessa Woinowski
Schnitt: Jörg Rode
FX: Clark Stühmer

Kiel.Lauf

Die größte Laufveranstaltung Schleswig-Holsteins.


Gemeinsam mit unseren Kollegen von avt plus hatten wir die Aufgabe den Ablauf der Veranstaltung, den Livestream und die Onlinekommunikation zum Kiel.Lauf 2018 zu optimieren.

SHFV LOTTO Masters

Das SHFV LOTTO Masters ist eines der größten Hallenturniere...


...Deutschlands. Jedes Jahr im Januar messen sich die acht besten Fußball-Mannschaften des Landes Schleswig-Holstein in der ausverkauften Kieler Sparkassenarena.

Stryker Awards

Stryker, eine der größten Medizintechnikhersteller der Welt,…


…zeichnet seine Mitarbeiter aus der ganzen Welt jedes Jahr mit dem Stryker Award aus.