Ab in die Federn – Auf Achse mit der mobilen Bettfedernreinigung

NDR – Die Nordreportage


Ständig unterwegs sein mit einer riesigen, fahrbaren Waschmaschine – leben in einem Wohnwagen: Seitdem Tabea sich für ihren Pierre – und dessen spezielles Business – entschieden hat ist jeder Tag ihres neuen Lebens ein kleines Abenteuer. Pierre betreibt das Unternehmen in der dritten Generation. Nun sind Tabea und ihr gemeinsamer Nachwuchs mit von der Partie. Die junge Familie ist jedes Jahr zwischen April und Ende November in Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg unterwegs. Alle ein bis zwei Wochen wechseln die Brumbachs ihren Standort.

Stab
Autoren: Jess Hansen, Johanna Jannsen
Kamera: Udo Tanske
Schnitt: Leon Barnstorf
Sprecher: Udo Tanske

Der schönste Kleingarten des Nordens

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Wir freuen uns auch 2019 auf neue Folgen von "Der schönste Kleingarten des Nordens"!

Hessens schönster Kleingarten 2019

Unterhaltungs-Dokumentation


Wir suchen Hessens schönsten Kleingarten 2019!

Umgesattelt

NDR - Typisch!


Michael "Kowa" Kowalewski sattelt mit 53 Jahren nochmal um: vom "Bürohengst" zum Pferdezüchter.