Andreas Paulsen

Recruiting-Kampagne (Kino, TV, Web und Messe) für die Paulsen-Gruppe


 

Die Paulsen-Gruppe, einer der größten norddeutschen Sanitär- und Heizungsgroßhändler, setzt seit 2015 auf offensive Suche neuer Auszubildenen. Dafür haben wir von Joker Pictures zwei Projekte realisiert, um das Unternehmen, die Ausbildung und die Vorzüge der Paulsen-Gruppe vorzustellen.

 

Auf der eigens für interessierte Jugendliche eingerichteten Webseite www.paulsen-azubi.de wird in einem von uns produzierten Recruiting-Film die Ausbildung in junger moderner Bildsprache erklärt. Dabei haben die aktuellen Auszubildenen von Andreas Paulsen in Kiel die Idee selber mit entwickelt und auch als Schauspieler mitgewirkt.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Philipp Metelmann, Axel Nicke
Ton: Patryk Kruczkowski, Felix Ruge
Licht: Leon Barnstorf
Schnitt: Sonja Kieschnick
FX: Sonja Kieschnick, Helge Werling

Hessens schönster Kleingarten 2019

Unterhaltungs-Dokumentation


Wir suchen Hessens schönsten Kleingarten 2019!

Umgesattelt

NDR - Typisch!


Michael "Kowa" Kowalewski sattelt mit 53 Jahren nochmal um: vom "Bürohengst" zum Pferdezüchter.

Unterwegs zwischen den Jahren

NDR - Erlebnis-Dokumentation


Jeder kennt den Schwebezustand, den Gefühlsmix zwischen Weihnachten und Neujahr, in dem das neue Jahr noch nicht begonnen hat und das alte noch nicht verraucht ist, "zwischen den Jahren" eben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.