Andreas Paulsen

Recruiting-Kampagne (Kino, TV, Web und Messe) für die Paulsen-Gruppe


 

Die Paulsen-Gruppe, einer der größten norddeutschen Sanitär- und Heizungsgroßhändler, setzt seit 2015 auf offensive Suche neuer Auszubildenen. Dafür haben wir von Joker Pictures zwei Projekte realisiert, um das Unternehmen, die Ausbildung und die Vorzüge der Paulsen-Gruppe vorzustellen.

 

Auf der eigens für interessierte Jugendliche eingerichteten Webseite www.paulsen-azubi.de wird in einem von uns produzierten Recruiting-Film die Ausbildung in junger moderner Bildsprache erklärt. Dabei haben die aktuellen Auszubildenen von Andreas Paulsen in Kiel die Idee selber mit entwickelt und auch als Schauspieler mitgewirkt.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Philipp Metelmann, Axel Nicke
Ton: Patryk Kruczkowski, Felix Ruge
Licht: Leon Barnstorf
Schnitt: Sonja Kieschnick
FX: Sonja Kieschnick, Helge Werling

Auf Stelzen bauen

NDR - Wie geht das?


Wegen der extremen Wetterbedingungen, denen sie ausgeliefert sind, sind die Pfahlbauten von St. Peter-Ording Spezialkonstruktionen und einmalig in Deutschland.

Der schönste Kleingarten des Nordens

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Wir freuen uns auch 2018 auf neue Folgen von "Der schönste Kleingarten des Nordens"!

Der Seegrasmann

NDR - Typisch!


Früher war Kristian Dittmann Meeresbiologe mit bürgerlichem Leben und festem Wohnsitz. Heute lebt er auf einem Floß in Kopperby am südlichen Ufer der Schlei.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.