Punkt 12 ist das erfolgreichste Mittagsjournal im deutschen Fernsehen.

Die Sendung besteht aus verschiedenen Blöcken: Nachrichten, Berichte über Stars und Sternchen, Ratgeber- und Gesundheitsthemen, Kuriositäten, menschliche Schicksale und Tests.

Punkt 12 läuft immer montags bis freitags um 12 Uhr auf RTL.

Joker Pictures produziert regelmäßig Beiträge oder Wochenserien für das Punkt 12 Mittagsjournal

Zuletzt haben wir eine Wochenserie um den Weltmeistertrainer Roberto Albanese produziert

Die beste Lateintanzformation der Welt steckt in der Krise  – seit über einem Jahr kein Wettkampf, die Motivation ist im Keller.  Weltmeistertrainer Roberto Albanese ist unzufrieden mit der Form der Tänzer, da hat sich einiges an Corona-Speck angesammelt. Da kommt ein Fernsehauftritt bei Let´s Dance gerade Recht. Aber es sind nur wenige Wochen Zeit um in Form zu kommen , um vor einem Millionenpublikum live nicht zu versagen. Eins steht jetzt schon fest:  Nicht alle werden dabei sein können.

(In Kooperation mit Johnny Visual content)

Wochenserie für RTL Punkt 12 (5 mal 10 Min)

Ein großer Quotenerfolg  bei den Zuschauern mit bis zu 21% Marktanteil.