SHFV LOTTO Masters

Das SHFV LOTTO Masters ist eines der größten Hallenturniere Deutschlands.


Jedes Jahr im Januar messen sich die acht besten Fußball-Mannschaften des Landes Schleswig-Holstein in der ausverkauften Kieler Sparkassenarena. Die 15-minütige Veranstaltungs- und Einlaufzeremonie gehört zu den Highlights des Abends. In dem von uns extra dafür produzierten Video werden die jeweiligen Vereine vorgestellt, bevor das Turnier mit einem großen Knall eröffnet wird. Auf eigens für die Veranstaltung komponierte Musik geschnitten findet der Eröffnungsfilm sein Finale im Übergang zum pyrotechnisch aufgeladenen Begrüßungssong „Welcome to Kiel“ mit dem obligatorischen anschließenden Feuerwerk.

Weinmann 2013 + 2014

Gelungene Events sind auch immer eine Visitenkarte...


... für funktionierendes Projektmanagement in Firmen. Warum nicht die Strahlkraft der Veranstaltung über das eigentliche Event hinaus erhöhen?

SHFV LOTTO Masters

Das SHFV LOTTO Masters ist eines der größten Hallenturniere...


...Deutschlands. Jedes Jahr im Januar messen sich die acht besten Fußball-Mannschaften des Landes Schleswig-Holstein in der ausverkauften Kieler Sparkassenarena.

Stryker Awards

Stryker, eine der größten Medizintechnikhersteller der Welt,…


…zeichnet seine Mitarbeiter aus der ganzen Welt jedes Jahr mit dem Stryker Award aus.