Klassik Radio

TV-Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung


 

Das Klassik Radio hat im Herbst 2015 einen Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung produzieren lassen. Im Hamburger Klassik-Radio – Studio sowie in der Sylt Klinik wurde der 30-sekündige TV-Spot gedreht und im Anschluss bei unserem technischen Dienstleister avt plus mediaservice GmbH in Kiel geschnitten.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Sebastian Unger
Ton: Kay Gries
Schnitt: Kai-Ole Nissen

Technik
Sony FS7 Canon EF-Mount 24 – 70, 70 – 200
Avid Mediacomposer 8.5

DREHARBEITEN ✪✪
POSTPRODUKTION
STAB ✪✪
PRODUKTIONSZEIT ✪✪

www
Abenteuer Weihnachtsbaumkauf

NDR Erlebnis-Dokumentation


Er ist der strahlende Held unserer Kindertage. Voller Familiengeschichte und Geschichten - hoch dekoriert oder spärlich behangen. Oft spaltet er ganze Familien, bevor er fällt - der Tannenbaum.

Förster aus Leidenschaft

NDR - Die Nordstory


Der Hundeflüsterer von Gut Sierhagen. Sven Bielfeldt ist selbst ein bisschen verrückt, aber vor allem ist er verrückt nach Hunden.

Für Hirsch und Käfer – Wildbrücken über die A7

NDR - NaturNah


Björn Schulz ist Mitarbeiter der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. Er hat einen schweren Job, er will ein Stück die Welt retten...