Klassik Radio

TV-Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung


 

Das Klassik Radio hat im Herbst 2015 einen Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung produzieren lassen. Im Hamburger Klassik-Radio – Studio sowie in der Sylt Klinik wurde der 30-sekündige TV-Spot gedreht und im Anschluss bei unserem technischen Dienstleister avt plus mediaservice GmbH in Kiel geschnitten.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Sebastian Unger
Ton: Kay Gries
Schnitt: Kai-Ole Nissen

Technik
Sony FS7 Canon EF-Mount 24 – 70, 70 – 200
Avid Mediacomposer 8.5

DREHARBEITEN ✪✪
POSTPRODUKTION
STAB ✪✪
PRODUKTIONSZEIT ✪✪

www
Die Robbenwächter von Helgoland

NDR - NaturNah


Die Düneninsel vor Helgoland ist ein besonderer Ort. Nirgendwo in Europa kann man Kegelrobben derart nah erleben wie hier.

Hauen Stechen Harken

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Wir freuen uns auf neue Folgen von HAUEN STECHEN HARKEN und suchen auch 2018 wieder den „schönsten Kleingarten des Nordens“.

Der Rosenkoch

NDR Erlebnis-Dokumentation


Zwischen Deichen und plattem Land liegt versteckt in Nordstrand ein Kleinod: Sven Jacobsens Rosengarten. Es ist der ehemalige Bauernhof, den er vom Großvater übernommen hat.