Klassik Radio

TV-Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung


 

Das Klassik Radio hat im Herbst 2015 einen Werbespot für die Deutsche Kinderkrebsstiftung produzieren lassen. Im Hamburger Klassik-Radio – Studio sowie in der Sylt Klinik wurde der 30-sekündige TV-Spot gedreht und im Anschluss bei unserem technischen Dienstleister avt plus mediaservice GmbH in Kiel geschnitten.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Sebastian Unger
Ton: Kay Gries
Schnitt: Kai-Ole Nissen

Recruiting-Kampagne – Fachhochschule Kiel


Die Fachhochschule Kiel beauftragte uns im Zuge ihrer Recruiting-Kampagne um die Erstellung von kurzen Web-Clips, die über YouTube und Facebook verbreitet werden.

Auf Stelzen bauen

NDR - Wie geht das?


Wegen der extremen Wetterbedingungen, denen sie ausgeliefert sind, sind die Pfahlbauten von St. Peter-Ording Spezialkonstruktionen und einmalig in Deutschland.

Der schönste Kleingarten des Nordens

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Wir freuen uns auch 2018 auf neue Folgen von "Der schönste Kleingarten des Nordens"!