IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG

Imagefilm (deutsch/englisch)


2014 hat die IBAK Helmut Hunger GmbH & Co. KG einen Imagefilm in deutscher und englischer Sprache produzieren lassen. Dabei wurde die Firmenhistorie durch animierte alte Fotos dargestellt.

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Kamera: Axel Nicke
Ton: Felix Ruge
Schnitt: Kai-Ole Nissen

Technik
Sony Nex-FS700, Panasonic AG-AF101, Panther Dolly, Panther
Kran, Panther U-Bangi-Slider, ABC Leichtkran
Avid Mediacomposer 7

DREHARBEITEN ✪✪✪
POSTPRODUKTION ✪✪✪
STAB ✪✪✪✪
PRODUKTIONSZEIT ✪✪✪

www-sm
Abenteuer Weihnachtsbaumkauf

NDR Erlebnis-Dokumentation


Er ist der strahlende Held unserer Kindertage. Voller Familiengeschichte und Geschichten - hoch dekoriert oder spärlich behangen. Oft spaltet er ganze Familien, bevor er fällt - der Tannenbaum.

Förster aus Leidenschaft

NDR - Die Nordstory


Der Hundeflüsterer von Gut Sierhagen. Sven Bielfeldt ist selbst ein bisschen verrückt, aber vor allem ist er verrückt nach Hunden.

Für Hirsch und Käfer – Wildbrücken über die A7

NDR - NaturNah


Björn Schulz ist Mitarbeiter der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. Er hat einen schweren Job, er will ein Stück die Welt retten...