Hauen Stechen Harken

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Gesucht wird: “Der schönste Kleingarten des Nordens”
Moderiert wurden die vier Folgen von Philipp Jeß. Kompetente Beratung und Tipps steuerte Gartenguru Peter Rasch bei. Die Kandidaten wurden über einen Aufruf gefunden und durch ein Casting ausgesucht. Der Titel „schönster Kleingarten des Nordens“ ging 2017 nach Mecklenburg-Vorpommern. Die Güstrower Gabi und Jörg Cicha gewannen denkbar knapp!

www.ndr.de/kleingarten

Stab
Regie: Jess Hansen
Kamera: Karsten Hansen, Andreas Wülfken
Aufnahmeleitung: Katja Gennat, Mario Göhring
Ton: Jannis Redmer
Tonassistent: Kay Gries
Kameraassistent: Frank Makoben
Moderation: Philipp Jeß
Schnitt: Sonja Kieschnick

Die Robbenwächter von Helgoland

NDR - NaturNah


Die Düneninsel vor Helgoland ist ein besonderer Ort. Nirgendwo in Europa kann man Kegelrobben derart nah erleben wie hier.

Hauen Stechen Harken

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Wir freuen uns auf neue Folgen von HAUEN STECHEN HARKEN und suchen auch 2018 wieder den „schönsten Kleingarten des Nordens“.

Der Rosenkoch

NDR Erlebnis-Dokumentation


Zwischen Deichen und plattem Land liegt versteckt in Nordstrand ein Kleinod: Sven Jacobsens Rosengarten. Es ist der ehemalige Bauernhof, den er vom Großvater übernommen hat.