Hauen Stechen Harken

NDR Unterhaltungs-Dokumentation


Gesucht wird: „Der schönste Kleingarten des Nordens“
Moderiert wurden die vier Folgen von Philipp Jeß. Kompetente Beratung und Tipps steuerte Gartenguru Peter Rasch bei. Die Kandidaten wurden über einen Aufruf gefunden und durch ein Casting ausgesucht. Wir freuen uns auf neue Folgen von HAUEN STECHEN HARKEN und suchen auch 2018 wieder den „schönsten Kleingarten des Nordens“.

www.ndr.de/kleingarten

Stab
Regie: Jess Hansen
Kamera: Karsten Hansen, Andreas Wülfken
Aufnahmeleitung: Katja Gennat, Mario Göhring
Ton: Jannis Redmer
Tonassistent: Kay Gries
Kameraassistent: Frank Makoben
Moderation: Philipp Jeß
Schnitt: Sonja Kieschnick

Abenteuer Weihnachtsbaumkauf

NDR Erlebnis-Dokumentation


Er ist der strahlende Held unserer Kindertage. Voller Familiengeschichte und Geschichten - hoch dekoriert oder spärlich behangen. Oft spaltet er ganze Familien, bevor er fällt - der Tannenbaum.

Förster aus Leidenschaft

NDR - Die Nordstory


Der Hundeflüsterer von Gut Sierhagen. Sven Bielfeldt ist selbst ein bisschen verrückt, aber vor allem ist er verrückt nach Hunden.

Für Hirsch und Käfer – Wildbrücken über die A7

NDR - NaturNah


Björn Schulz ist Mitarbeiter der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. Er hat einen schweren Job, er will ein Stück die Welt retten...