Die Fußbahns

Für die Wildtierhilfe Fiel der Familie Fußbahn haben wir im Oktober 2017 einen YouTube-Kanal erstellt

Mit einem Grundstock von 13 Videos ging der Kanal an den Start. Jeden Freitag um 16 Uhr wird seitdem ein neuer Beitrag rund um die Wildtierhilfe Fiel veröffentlicht. Mit Stand Dezember 2017 erfreuen sich über 4.000 Abonnenten über die informativen Tiervideos. Insgesamt wurden die Inhalte des Channels über 200.000 mal aufgerufen.

Kanal-Teaser

Content

Durch die Vernetzung mit befreundeten YouTubern wie Freshtorge oder Schlagersängerin Kerstin Ott hat der Kanal eine breitere Aufmerksamkeit und ein beträchtlich hohes Ausbaupotential.

Making-Of Freshtorge

Freshtorge zu Gast

Abenteuer Weihnachtsbaumkauf

NDR Erlebnis-Dokumentation


Er ist der strahlende Held unserer Kindertage. Voller Familiengeschichte und Geschichten - hoch dekoriert oder spärlich behangen. Oft spaltet er ganze Familien, bevor er fällt - der Tannenbaum.

Förster aus Leidenschaft

NDR - Die Nordstory


Der Hundeflüsterer von Gut Sierhagen. Sven Bielfeldt ist selbst ein bisschen verrückt, aber vor allem ist er verrückt nach Hunden.

Für Hirsch und Käfer – Wildbrücken über die A7

NDR - NaturNah


Björn Schulz ist Mitarbeiter der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. Er hat einen schweren Job, er will ein Stück die Welt retten...