Bäcker Steiskal

Werbespot für Internet und Sportveranstaltungen


Ein Backvorgang wie ein Fußballspiel. Aufgabenstellung für diesen Werbeclip war es, dem sportaffinen Publikum im Kieler Holsteinstadion die Vorzüge der Bäckerei Steiskal zu vermitteln. Bäcker Steiskal ist die größte Bäckerei in Kiel und ein langjähriger Partner und Förderer der Kieler Störche. Zeit dies auf LED-Wänden im Stadion und bei anderen Sportveranstaltungen zu zeigen.
„Alles Gute…!“

Stab
Regie: Gunnar Mihlan
Produktionsleitung: Maren Schneider
Kamera: Axel Nicke
Licht: Andreas Wülfken
Ton: Niels Fabig
Schnitt: Sonja Kieschnick
Sprecher: York Lange

Technik
SONY FS7
Canon EF-Mount 16 – 35, 24 – 70, 70 – 200
AVID MEDIACOMPOSER 8.5
ADOBE AFTER EFFECTS

DREHARBEITEN ✪✪✪
POSTPRODUKTION ✪✪✪
STAB ✪✪✪
PRODUKTIONSZEIT ✪✪✪

www-event-messe
Abenteuer Weihnachtsbaumkauf

NDR Erlebnis-Dokumentation


Er ist der strahlende Held unserer Kindertage. Voller Familiengeschichte und Geschichten - hoch dekoriert oder spärlich behangen. Oft spaltet er ganze Familien, bevor er fällt - der Tannenbaum.

Förster aus Leidenschaft

NDR - Die Nordstory


Der Hundeflüsterer von Gut Sierhagen. Sven Bielfeldt ist selbst ein bisschen verrückt, aber vor allem ist er verrückt nach Hunden.

Für Hirsch und Käfer – Wildbrücken über die A7

NDR - NaturNah


Björn Schulz ist Mitarbeiter der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein. Er hat einen schweren Job, er will ein Stück die Welt retten...